Link verschicken   Drucken
 

Die Behandlung

Nach ausführlicher Anammese (Befragung zur Krankengeschichte und aktuellen Beschwerden), erfolgt die Untersuchung und Behandlung ausschließlich mit den Händen.

Die Behandlung dauert zwischen 50 und 60 Minuten und kostet 70 Euro.

Die Kosten werden teilweise von den gesetzlichen Krankenkassen, Privatkassen oder privaten Zusatzversicherungen übernommen.

 

Ich bin Mitglied im VOD.eV. Das ist die Bundesvertretung der Osteopathen in Deutschland. Um auf der Therapeutenliste des VOD e.V. eingetragen zu sein, muss man sich zur regelmäßigen Fortbildung verpflichten. Das ist für mich selbstverständlich und macht mir große Freude.

.

Desweiteren bin ich Mitglied im Fachverband der Freien Heilpraktiker.

.

 
KONTAKT
 

Osteopathie - Birgit Glock
Neunkircher Straße 78
66780 Rehlingen-Siersburg
OT Niedaltdorf - Saarland

 

( 06833 ) 894641
osteopathie-birgit-glock (a) web.de

 

.